Anzahl der Beiträge : 635 Punkte : 655 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 45 Ort : kiel
Thema: Re: Wut? => Grr...Box Do März 07, 2013 9:19 pm
ich hoffe es gibt diesmal ne endschädigung
tikay
Anzahl der Beiträge : 1557 Punkte : 1783 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 54 Ort : Bad Malente Gremsmühlen
Thema: Re: Wut? => Grr...Box So Mai 05, 2013 8:12 pm
Mal was Neues diesmal schwarze Seiten
gawane
Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 12 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 44 Ort : Freiburg
Thema: Re: Wut? => Grr...Box Di Jul 30, 2013 5:08 am
Jetzt habe ich mal einen Lauf und das verdamte PIPPPPPPPP Spiel funktioniert nicht!!!
tikay
Anzahl der Beiträge : 1557 Punkte : 1783 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 54 Ort : Bad Malente Gremsmühlen
Thema: Re: Wut? => Grr...Box Sa Feb 01, 2014 10:10 am
Jetzt wird sich zeigen ob es weitergeht. Seit 1:00 Uhr heute Nacht sind die Server down. Da hat wohl einer seine Miete nicht gezahlt
Apollonius von Tyana
Anzahl der Beiträge : 180 Punkte : 227 Anmeldedatum : 18.03.11 Alter : 40 Ort : Berlin
Thema: Traurig , aber wohl wahr ............ Mo Feb 10, 2014 1:02 pm
Zitat aus dem Gildenforum der Unzerstörbaren :
"Die Galleserver sind defnitiv tot. Mein Schwiegersohn arbeitet in der Branche und hat für mich etwas recheriert und hat festgestellt das sie eigentlich schon am 11.1. abgeschaltet hätten sein sollen sie dann aber nochmal einer Frist bekommen haben. Das ganze war beschlossen am 1.12.2013.So hat er das auf einschlägigen Seiten herausgefunden. Ich denke das die keine Finanzierung bekommen haben und die Server dann endgültig abgeschaltet haben. Aber wie gesagt das alles ist nur ohne Gewähr und eine Vermutung vor mir."
tikay
Thema: Re: Wut? => Grr...Box Di Feb 18, 2014 3:17 pm
Seit über 2 Wochen kein Lebenszeichen von Gallendor. Das war es dann wohl War ne schöne Zeit mit Euch Im Moment weiß ich nicht, ob ich mich jemals wieder so intensiv auf ein Game einlassen werde. Hab aber trotzdem einfach mal 2 angefangen, um die riesen Lücke zu füllen, die Gallendor hinterlassen hat. Falls ihr mich sucht:
1.Bloodmoon ( Server2 - als Hunter (wichtig da sich verschiedene Klassen da nicht zusammen tuen können))
Es geht hier um Vampiere, Werwölfe und Hunter. Spielaufbau ist Gallendor ähnlich, mit Elementen aus Shakes&Fidget. Man wird dort sehr schön angeleitet am Anfang. Ist aber etwas aufwendig, da die Quests recht kurz sind. (zumindest am Anfang)
2. Gondal ( Welt:Kamor)
Ist Gallendor sehr ähnlich. Hab auch schon den ein oder die andere aus Gallendor dort gesehen
Werde in nächster Zeit immer nochmal hier in unser Forum schauen. Und wer weiß, vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder und Gallendor taucht wieder aus dem unendlichen WWW auf.